Menu

whoopy x cityscapes

Back to blog list

Marc hat mich gefragt ob ich ihm nicht bei einem Shooting in Düsseldorf assistieren möchte. Traf sich gut, da ich mal ein wenig mit meiner gehackten Kamera rumspielen wollte ohne die Verantwortung im Nacken sitzen zu haben.

Insgesamt war es ein super Nachmittag. Whoopy und Jil kennen zulernen war toll, aber durch einen Zufall Alex Halaa zu treffen den ich schon seit 8 Jahren online verfolgt habe, war auf jeden Fall noch nen kleines Sahnehäubchen 😀

Aus dem making of ist dann doch relativ schnell ein kleiner Clip geworden, der auch eigenständig stehen konnte. Danke nochmal dass ich die Gelegenheit nutzen konnte, meine Kamera auszuprobieren.

music: Philipp Scheffer
killchef.bandcamp.com
model: Whoopy Beatriz Lourenco
facebook.com/whoopy.lourenco
styling: Jill Kramer
facebook.com/jill.kramerino
Hair & MakeUp:Jasmin Droste
facebook.com/schleifchen.jd